Pixelbash
Geschichten eines Medieninformatikers

Über mich

Bild von Matthias Schlich

Hallo und willkommen auf meinem Blog. Ich bin Matthias Schlich, Medieninformatiker, Serienjunkie und Nerd.
Auf diesem Blog will ich, immer dann wenn mir der Sinn danach steht, von meinen Projekten und allem anderen was mich so bewegt berichten.

Hauptsächlich wird es sich um Raspberry Pi oder auch Webprojekte drehen. Aber unter der Kategorie Sonstiges wird es auch andere Beiträge geben, die durch alle meine Lebensbereiche gehen können. Z.B. Serien die mich beschäftigen, Events auf denen ich war, Reisen die ich unternommen habe, oder auch Code-Schnipsel, die einfach kein Projekt sind, ich aber gerne mal veröffentlichen möchte.

Abschließend wünsche ich euch noch viel Spaß beim lesen :)

.

Folgen, Liken, Chatten

@pixelbash
fb.com/pixelbash
IRC: #pixelbash @ freenode